Das schönste an der Winterzeit sind Spanische Nüssli, Mandarinen und das Team Rowing. Besonders Letzteres kann ich allen empfehlen. Anders als auf dem See kann ich mich auf den Bewegungsablauf konzentrieren, weder Mücken noch Dampfschiffen gilt es auszuweichen. Und dieser technisch anspruchsvolle Bewegungablauf hat es bekanntlich in sich. Reto unser versierter Teamleiter macht es vor. Wir nehmen seinen Rhythmus auf und glauben schon bald die perfekte Ruderhaltung zu haben, bis seine Tipps uns anders belehren. Beinabstoss, Körperspannung, locker bleiben… bis zur Perfektion gibt es wohl noch einiges zu optimieren.

Teamrowing auf dem Ruderergometer macht Spass und eignet sich für jeden Fitnesslevel.
Probiers auch mal aus.

jeden Dienstag in unserem Bootshaus bis 31.3.2020
19 Uhr – 20.15 Uhr
Kosten pro Abend:
Aktive und passive Mitglieder Fr. 5.00
Nichtmitglieder Fr. 10.00
doodle Anmeldung