Auch diesen Herbst versammelte sich eine erfreuliche Zahl von Breitensportlern auf dem Vorplatz des Bootshauses und fegte, schruppte, polierte auf Teufel kam raus um die Boote für Winter und neue Saison wieder aufzupäppeln. Ebenso ging es den Spinnen im Bootshaus an den Kragen (!). Gewischt wurde von hoch oben bis tief unten. Die Bootshalle schien wieder viel heller dazustehen. Oder war es am Ende doch nur die frisch eingesetzte Neonleuchte? Prima vorbereitet von Rolf mit des Hauswarts tatkräftiger Unterstützung ging die Arbeit zügig voran, sodass das von Christian, Luca und Benedikt toll aufgetischte, leckere Znüni zum Brunch ans Ende der Putzete mutierte.
Allen nochmals herzlichen Dank für den Einsatz und, dem regnerischen Wetter zum Trotz, die vielen fröhlichen Gesichter bei bester Stimmung.