RC Thalwil – Wanderfahrt

RC Thalwil – Wanderfahrt

Stefan vom Ruderclub Thalwil schreibt uns nach der Wanderfahrt auf dem Vierwaldstättersee:
Noch einmal ganz herzlichen Dank für eure grossartige Unterstützung bei der Durchführung unserer Wanderfahrt 2018!
Wirklich alles hat gepasst. Die Routen waren super (wir haben insgesamt 120 km gemacht), das Wetter hat mitgespielt und bis auf eine kleine Ruderpause am Samstagmorgen konnten wir immer auf’s Wasser. Auch den ruderfreien Vormittag konnten wir nutzen. Eine Gruppe ist auf den Bürgenstock gefahren und eine andere Gruppe konnte die Glasi Hergiswil besichtigen. Ganz herzlichen Dank, dass ihr uns die Boote zur Verfügung gestellt habt. Sie sind wirklich in einem Top-Zustand und wir haben sie pfleglich behandelt :).
Wir hatten erstklassige Betreuung aus eurem Club. Uns ist bewusst, dass dieser Einsatz alles andere als selbstverständlich ist. Deshalb noch einmal ganz herzlichen Dank. Es war ein voller Erfolg.
Stefan, Ruderclub Thalwil

Von |2. Oktober 2018|Allgemein, Breitensport|