Am 12. April trafen sich pünktlich um 8 Uhr eine handvoll fleissige SeeclüberInnen zum Appell von Facility Manager Georges Gisler, der die Gruppeneinteilung zum Frühlingsputz 2025 vornahm.

Die Zeitvorgabe war klar: Um 12 Uhr wollen alle ins Wochenende – bei diesem herrlichen Frühlingswetter mehr als verständlich. Und so ging es speditiv voran: Gruppe Bootshalle, Gruppe Küche, Gruppe Terrasse und Gruppe Garten machten sich an die Arbeit. Auch der Schopf hinter dem Haus sowie der Rasen wurden entlaubt respektive gemäht.

Nach 2h gab es eine Pause mit einem weitaus üppigerem als angekündigtem Frühstück von Gaby Rohrer. Für solche die es verpasst habe – es gibt nächstes Jahr sicher wieder einen Frühlingsputz, vielleicht auch wieder mit Frühstück ;)

Pünktlich um 12 Uhr wurde waren die Arbeiten abgeschlossen und viele haben sich direkt umgezogen und sind ins Boot gestiegen. Danke alle für die Mitarbeit, auch dem Regattateam, das am Wochenende darauf noch Ergo- und Kraftraum blitzblank geputzt hat. Unser Bootshaus ist bereit für den Sommer.