Ab Montag 11. Mai 2020 ist unser Bootshaus wieder offen und wir können endlich, wenn auch eingeschränkt, wieder rudern.
Aufgrund der geltenden Bestimmungen müssen wir im Club ein Schutzkonzept haben, das wir diese Tage erstellt haben. Es ist wichtig, dass wir uns alle an die Regeln im Schutzkonzept halten. Wir haben eine Vorbildfunktion und eine Verantwortung gegenüber allen, die nun noch nicht mit ihrem Sport starten können.
Die offiziellen Ruderzeiten für Breitensport und Leistungssport sind im Schutzkonzept definiert. Auch die Hygienemassnahmen werden erklärt.
Änderungen sind jederzeit möglich und werden so schnell wie möglich kommuniziert. Bei Fragen steht der Vorstand euch gerne zur Verfügung.

Wir wünschen euch viel Spass beim Rudern und bedanken uns jetzt schon für eure Zusammenarbeit.
Voller Vorfreude
Euer Vorstand

Verhaltensregeln
Schutzkonzept